UDS GmbH ist PSR-Reseller für Autodesk-Produkte

Folge #2 - Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

In der letzten Folge haben wir Ihnen erklärt, was der PSR (Product Specific Reseller)-Status überhaupt ist und welche Vorteile er für Sie mit sich bringt. Heute widmen wir uns den Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen, um überhaupt PSR-Partner zu werden – und auch zu bleiben.

Voraussetzungen, um PSR-Partner zu werden

Autodesk stellt hohe Anforderungen an Unternehmen, die den PSR-Status erhalten möchten. Zunächst muss der Softwareanbieter bereits lange und erfolgreich mit seinen eigenen Entwicklungen am Markt präsent sein. Die UDS GmbH erfüllt dieses Kriterium mühelos: Seit 1985 sind wir mit unseren spezialisierten Softwarelösungen aktiv und haben uns in fast 40 Jahren fest etabliert – eine Beständigkeit, die nicht viele Unternehmen vorweisen können.
Ein weiterer Aspekt ist die langjährige Partnerschaft mit Autodesk. Auch hier kann UDS punkten: Seit über 30 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit Autodesk zusammen und haben eine enge und vertrauensvolle Beziehung aufgebaut.

Voraussetzungen, um PSR-Partner zu bleiben

Der PSR-Status wird jedoch nicht einfach vergeben und bleibt dann dauerhaft bestehen. Um diesen Status zu behalten, müssen Partner kontinuierlich ihre Qualifikationen nachweisen. Dies geschieht durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen, wie sie beispielsweise auf der renommierten Autodesk University angeboten werden. Die UDS GmbH investiert bereits seit Jahren in die bestmögliche Fortbildung ihrer Mitarbeiter, um die Qualität und Fachkompetenz sicherzustellen.
Darüber hinaus wird der PSR-Status ständig überprüft und erfordert fortlaufende Bestätigungen der Qualität. Für die UDS bedeutet dies, dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und die hohen Standards von Autodesk erfüllen müssen.

In der nächsten Folge geben wir Ihnen einen Einblick über die Hintergründe des PSR-Status und wer davon profitiert.

 

Zurück zur
// Einführung        // Folge #1 

 

Zum Inhaltsbereich scrollen