UDS auf Schatzsuche: kreative Köpfe und versierte Coder.

Zum Inhaltsbereich scrollen

Karriere. Erfahrung. Lernen.

Starte durch bei UDS

Hinhören, kreieren, entwickeln, testen, ausprobieren … und dann der nächste Iterationsschritt. 
Konzepte und Software sind nicht von Anfang an fehlerfrei. Hirnschmalz und Beharrlichkeit sind nötig, um scheinbar Unlösbares zu verwirklichen. Dabei tun Unterstützung und Wertschätzung vom Chef, den Kolleginnen und Kollegen richtig gut. Bei UDS gibt’s jede Menge Wertschätzung, spannende Projekte, ungewöhnliche Kunden und Aufgaben, die alles andere als 08/15 sind.


Beharrlichkeit ist Deine Stärke, Programmieren deine Leidenschaft? CAD und BIM begeistern, Teamspirit motiviert Dich? Dann bist Du bei uns richtig. Während des Studiums und auch langfristig.

Basis. Theorie. Praxis.

“Bei UDS sind nicht nur meine Programmierfähigkeiten, sondern auch meine Ideen gefragt. Besonders angenehm ist mir die flache hierarchische Struktur: Auch der Chef ist ohne viel Tam-Tam ansprechbar.”

Leonard Huster
UDS Softwareentwicklung

Hat’s zwischen
uns gefunkt?

Willkommen
im Team!

Öffis um
die Ecke!

Kaffee, Tee,
oder?!

Ups, momentan sind alle offenen Stellen besetzt!

Aber bleib dran, wer weiß, was sich bald ergibt!

vielfältig. universell. up to date.

Zum Inhaltsbereich scrollen