"BASTA Spring" 2024

Auch in diesem Jahr wieder Teilnahme an der "BASTA Spring" Entwicklerkonferenz 2024

Die „BASTA Spring“ - die Konferenz für .NET, Windows & Open Innovation (im deutschsprachigen Raum) - fand vom 12.-16. Februar 2024 in Frankfurt am Main und online statt. Die UDS GmbH war dieses Jahr online dabei und fokussierte sich mit einem großen Workshop-Tag besonders auf das Thema „AI-Driven Software-Development mit GPT & Co“. In verschiedenen Themen-Blöcken ging es um die Trends und die Umsetzung in der Softwareentwicklung mit Schwerpunkt auf LLM (Large Language Models). Anhand von vielen praktischen Beispielen konnten die Mitarbeiter der UDS einige Denkanstöße für die eigene Arbeit gewinnen. „Besonders spannend für uns war die immense Vielfältigkeit der Einsatzgebiete.“ berichtet Leonard Huster, UDS Softwareentwicklung.

Zum Inhaltsbereich scrollen