Erfolgreich im Deutschen Vergabeportal (DTVP)

Die UDS GmbH ist seit Anfang des Jahres 2024 im Deutschen Vergabeportal (DTVP) registriert.

Das ist eine Plattform für öffentliche Ausschreibungen in Deutschland. Für die UDS liegen die Vorteile auf der Hand: Öffentliche Ausschreibungen hat man immer direkt im Blick und wenn die Anforderungen passen, kann man über das Portal an den Vergabeverfahren teilnehmen. Kurz nach der Eintragung können wir bereits eine frohe Nachricht verkünden: Wir konnten die Hansestadt Lübeck von uns überzeugen und freuen uns auf drei Jahre gute und spannende Zusammenarbeit!

„Die nach der Registrierung direkt gewonnene Ausschreibung ist ganz klar ein toller Vertrauensbeweis für uns.“ freut sich Roman Börnchen, UDS Vertrieb. „Wir haben uns wieder einmal am Markt bewiesen und gezeigt, dass wir mit Fachkompetenz und guter Organisation das richtige Signal senden.“

Zum Inhaltsbereich scrollen