Spaß bei der Arbeit und gesund dabei

UDS fördert die Gesundheit seiner Mitarbeiter durch Angebote des Urban Sports Club.

 

Seit 1. März diesen Jahres ist die UDS GmbH Mitglied beim Urban Sports Club Firmenfitness. Montags Yoga, Dienstag Schwimmen, Mittwoch Rückenfit? Alles kein Problem. Beim Urban Sports Club können die Mitarbeiter der UDS aus über 50 verschiedenen Sportarten in ganz Hamburg wählen. Und nicht nur dort - auch in anderen Städten ist das Training möglich. Oder man legt ganz bequem im Home Office mal eine Sporteinheit ein und nutzt die Onlinekurse. So kann man sich sein individuelles Sportprogramm zusammenstellen. Das hat die UDS überzeugt und daher unterstützt sie dieses Angebot. Das Angebot wird sehr gut angenommen, die ersten Anmeldungen sind da. 
„Sport als Ausgleich zur Bildschirmarbeit ist unglaublich wichtig, und ich finde es großartig, je nach Laune und Tagesform entscheiden zu können, was mir jetzt guttut. Das kann entspannendes Pilates oder Yoga sein, oder im Sommer auch mal eine Abkühlung im Schwimmbad“ freut sich Lisa aus dem Marketing-Team.

Zum Inhaltsbereich scrollen