UDS GmbH ist PSR-Reseller

Folge #3 – Der PSR-Status - ein Gewinn für alle Beteiligten

In den letzten Folgen haben wir Ihnen den PSR-Status und die Voraussetzungen dafür vorgestellt. In dieser Folge geht es darum, wie Sie, Autodesk und die UDS GmbH von diesem Status profitieren. 

Autodesk möchte sein Portfolio erweitern 

Autodesk vertreibt seit vielen Jahren etablierte Standardsoftware wie AutoCAD und Civil 3D, konnte den Markt für Spezialsoftware jedoch bislang nicht vollständig abdecken. Durch die Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern wie der UDS GmbH als PSR-Reseller hat die Autodesk die Möglichkeit, ihr Portfolio durch die Fach-Bundles zu erweitern. Die Fachkompetenz der UDS ermöglicht es, die Produkte gezielt und effektiv zu vermarkten. Gleichzeitig fördert die enge Partnerschaft vertrauensvolle und langfristige Kundenbeziehungen. Diese Stabilität ist ein Gewinn für alle Beteiligten. 

Profitieren Sie von dem direkten Draht zwischen UDS und Autodesk 

Für Sie und die UDS GmbH bietet der PSR-Status zahlreiche Vorteile. Die direkte Geschäftsbeziehung von UDS zu Autodesk sorgt für einen schnelleren Informationsfluss und ermöglicht es, Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Sie profitieren zudem von optimierten Ausschreibungsvorteilen, da wir maßgeschneiderte Bundle-Lösungen anbieten können, die exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Die endverhandelten Preise, die der PSR-Status ermöglicht, bieten zudem Planungssicherheit und Stabilität. Erweiterte Lizenzmöglichkeiten, wie flexible Abrechnungsmodelle und die weltweite Nutzung von Lizenzen, stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Darüber hinaus können wir Ihnen weiterhin Premium-Pläne anbieten, die Ihnen Zugang zu zusätzlichen Funktionen und Vorteilen verschaffen. 

In der nächsten Folge werfen wir noch einen kleinen Blick auf eine Bundle-Lösung der UDS und schließen die Serie zum PSR-Status ab, indem wir die wichtigsten Informationen für Sie noch einmal übersichtlich zusammenfassen.

 

Zurück zur
// Einführung       // Folge #1       // Folge #2

Zum Inhaltsbereich scrollen